UniDive e.V.

Tauch- und Apnoeclub

   Tübingen

Aktuelles

14.03.2018 10:35

Wir haben den WLSB-Förderpreis 2018 gewonnen!

Am 9.3.18 war die feierliche Preisverleihung in Stuttgart, wo wir zu siebt angetreten waren, um den Riesenscheck entgegenzunehmen.



UniDive hat den Hauptpreis in der Kategorie Ehrenamt gewonnen mit dem Programm: "Ehrenamt 4.0: Von wenigen großen Ämtern mit kleiner Ehre zu vielen Ämtern mit großer Ehre"; einem Programm, das die Komponenten Tauchkurs-Kompendium, Minijobs (Jobbörse), Online-Mitgliederverwaltung und den neuen Ehrenamtscoach beinhaltet.
Der Preis wurde gestiftet vom Ministerium für Soziales und Integration Baden-Württemberg und überreicht durch die Staatssekretärin Bärbel Mielich (auf dem Foto ganz links).
Den offiziellen Presseartikel vom WLSB mit Details zum Ehrenamt 4.0 findet ihr Leitet Herunterladen der Datei einhier.